|
AW: Relegation zur Landesliga
zu den spielen:
del - lingen: 9:6
svw - lingen: 6:9
do: 1:2
ob: 2:2
mi: 2:2
un: 1:3
war mehr drin für den svw, der nach 5:3-Führung nur auf 6:4 erhöhen konnte, anstatt vorentscheidend auf 7:3 (schoormann brachte das spiel gg. hofschlag leider nicht nach hause). nachdem dann auch noch störmer sein fast sicher geglaubtes spiel gg. belling, wie zuvor ja bereits schoormann, in fünf sätzen aus der hand gibt, ist es gelaufen.
svw - del: 7:9
do: 0:4 !!!
ob: 3:1
mi: 3:1
un: 1:3
wie bereits im ersten spiel fehlt dem svw das berühmte quentchen. nach einem 0:3 und 3:6 rafft man sich wieder auf und geht mit 7:6 in führung. zu einem mehr als verdienten ehrenpunkt reichte es jedoch wieder nicht.
wären die spiele vom störmer/hinrichs (im do. bereits 2:1 geführt) und von hinrichs gg. krüger (nach 2:0 und 8:6) nicht abgegeben worden, hätte es 9:4 gestanden und man wäre erster gewesen (theorie!).
zusamengefasst haben auf seiten des svw alle ihre leistung gebracht. vmtl. unterm strich die beste gesamtleistung der saison - zumindest was die einzel betrifft. überraschend war jedoch die tatsache, dass die sonst so starken doppel enttäuschten oder halt gg. die vielleicht besseren doppel aus lingen und del nicht standhalten konnten.
es war ein schöner sonntag mit vielen schönen spielen dreier fast gleichstarker mannschaften. bleibt abzuwarten, ob nach del noch jemand mit nachrücken darf. die hoffnung lebt............
gp
|