Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 08:44
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalligarelegation Damen und Herren in Jever

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Ich denke es gibt keine Zweifel, dass Peter hier eine Art "Bringeschuld" hat. Daran ändern auch "Sprüche und Sticheleien" nichts, die er, ganz wie im sportlichen Leben, mühelos "zurückbringt".
Andererseits sollte man Peter (90 km sind wahrlich eine zu große Wettlast) einen gewissen Straferlass einräumen.
Streichen wir einfach "lauf ich zu Fuß" und "Zählschiedsrichter" und ersetzen dies durch "komme ich" und "bring ne Kiste Bier mit".

@Peter
Käme es so, könntest du mich mitnehmen.
Andere Möglichkeit:

Peter fährt mitm Zug bis Sande und läuft von da aus nach Jever (ca. 14 km). An der Stadtgrenze von Jever erwartet ihn dann eine MTV-Delegation zu einem ersten Umtrunk! Das ganze wird natürlich auch pressetechnisch aufgearbeitet! Das klingt doch fair? Wäre doch schade, wenn das wandern ganz ausfallen würde!

ps: Der Coach unserer Handballherren hat letztens seine Wettschuld mit Fahrradfahren von Jever zum Spiel nach Edewecht beglichen! Man könnte den Einsatz also auch so ändern, dass Peter die Strecke von DEL nach Jever mitm Fahrrad fährt! Da es aber ums Wandern ging, find ich die erste Variante besser!