10.05.2005, 09:08
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005
Zitat:
|
Zitat von Petar
Gut. Ich muss sagen, kann mich leider nicht erinnern, dass bei den WM´89 in Dortmund, alles auch auf chinesisch, japanisch und koreanisch ausgeschrieben war?! Also, warum sollte es diesmal anderes sein? Falls ich doch Fehler gemacht habe, entschuldige mich hier bei den Organisatoren und bei dir. Hier setzte ich keine Klammern! Warum auch, ist doch nicht ironisch gemeint.
Mir sind in der Tat so viele Spieler und Coachs bekannt die Verwarnungen (in Gelb oder Rot erhalten haben).
Alles unfaire Sportler?
Einer wegen der Spielverzögerung, der Andere wegen wiederholten nicht korrekten Aufschlag, wegen meckern usw. Wie ist es im Fussball? Formel 1?
Ich stehe hier nicht als Anwalt vom Ma Lin.
Ich habe auch keinen Grund für oder gegen ihn zu sprechen.
Ein Michael Schumacher ist einfach heute der beste Formel 1-Fahrer. Ob er jetzt jemanden weniger sympathisch ist, arrogant wirkt, oder wasweissich...
So ist auch mit chinesischen Spieler im Tischtennis.
Verstehe das ganze hier nicht.
Tut mir leid, finde es aber nicht in Ordnung, dass halbqulifizierte "TT-Fans" die Spieler eines Landes diskriminieren, nur weil die einfach die besten sind.
Ich distanziere mich auch von chinesischen Fans für ähnliche Aussagen gegen europäischen Spieler.
Man solle die Leistung Anderer anerkennen.
Und genau das haben die chinesischer TT-Spielerinen und Spieler verdient.
Über Verhältnisse in der Hallen, schlechte Infoschilder, Spielverzögerungen, "bösen Blicken" und den "falschen Lächeln" reden die wahre Sportler und Kenner nicht.
Beweis: nach viel blödsinnige Gerede in Courmayer, gewann Vladi wiederholt das EM-Titel auch in Dänemark.
Von ihm habe ich noch nie Kommentare gehört über hohe Luftfeuchtigkeit, weichen Bälle, unfaire Gegner oder "Landesligaverhältnisse"... Ein Top-Sportler!
|
Lern erstmal Deutsch
Spiel mal gegen einen Gegner der die ganze Zeit verzögert. Das ist sowas von nervig weil man dadurch kein Rhythmus in sein Spiel kriegt. Danach wird sich deine komische Meinung zu Ma Lins Verhalten dramatisch verändern, glaub mir. Und nochwas, jeder hier erkennt Ma Lins Leistung voll und ganz an, bloss das gibt ihm noch lange nicht das Recht, unfaire Tricks einzusetzen.
|