Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1257  
Alt 10.05.2005, 09:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.742
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Ma Lin hatte gegen Korbel schon so gut wie verloren, als die Spielchen von ihm und Trainer losgingen.
Ich kann allerdings nicht sehen wie ich dem Spieler oder dem Trainer einen Vorwurf machen soll.
Die beiden versuchen mit allen Mitteln den Erfolg zu erzwingen. Ist absolut legitim. Den Fehler hat der Schiedsrichter gemacht der zu ängstlich war und zumindest nach der gelben für den Spieler nochmals nachlegen hätte müssen. Dann wäre zwar ein Pfeiffkonzert losgebrochen aber Ma Lin hätte gewusst wo die Grenze ist und er hätte sich dran gehalten.
Wenn ein Schiedsrichter aber nichts tut dann wird es natürlich ausgenutzt.
Und die rote Karte gegen den Coach sollte man sich auch überlegen ob dieser dann nicht die Halle komplett verlassen muss.
Beim Spiel Timo gegen Liu Guozheng hat der Coach nach einer roten Karte zwischen 6. und 7. Satz weitergecoacht von hinter der Zuschauerbande und wurde erst dann der Halle verwiesen. Auch nicht ganz sauber. Aber wenn da vorher nicht drauf geachtet wird, dann wird eben alles versucht.
Frage ist nur. Hätte Timo den Kantenball nicht zugegeben ob ihn sonst jmd. gesehen hätte und wie da die Reaktion gewesen wäre.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten