Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2001, 16:35
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@The Albatross + fuxx2000

Ihr wisst schon ganz genau, wie man's macht.

Bei einem Thema, das aufgrund seiner Bedeutung sehr schmerzhaft und frustrierend für diejenigen ist, gegen deren Willen hier entschieden wurde, stellt Ihr Euch hin, bringt ein paar unsauber formulierte, mit schlechten Zitaten garnierte Bemerkungen, lehnt Euch genüsslich zurück, wartet auf den Wutausbruch der ohnehin schon Verärgerten , um dann mit dem Finger darauf zu deuten: seht mal was der da macht.

OK, die Bemerkung, daß fuxx2000 keine Ahnung vom TT hat nehme ich zurück, weil das ein persönlicher Angriff ist, den ich nicht beweisen kann.

Was bleibt, sind flapsige Sprüche Eurerseits, die ich auch als beleidigend empfinde. TT mit seinen bisherigen Regeln als Kaffeesportart zu bezeichnen ist für mich das Letzte. Da platz' ich dann eben.

Die Tatsache, daß Ihr ansonsten nie auf Argumente reagiert, sondern Euch lediglich auf die Art der Formulierung stürzt spricht eine deutliche Sprache. Wie Hermann Hammer auch schon bemerkt hat: Ihr habt gar keine Argumente, oder ?