Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2001, 18:58
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gehalt Privatsache

Zitat:
Original geschrieben von Funt
Wie kann man nur auf die Idee kommen, die Gehaltsfrage zum Gegenstand einer Diskussion im Internet zu machen. (...) Also laßt bitte solche peinlichen Diskussionen.

http://grossbettlingen.tisch-tennis.de
Und das schreibt einer, der auf die noch peinlichere Idee kommt, einen Wettbewerb zur Homepage des Monats auszuschreiben, wobei seine eigene Seite natürlich der Gewinner sein soll.

Keiner zwingt dich dazu, bei dieser für dich so peinlichen Diskussion mitzuwirken.

Mit einem Bäckergehalt ist das nicht zu vergleichen, denn ich hab einem Bäcker noch nie beim Backen zugeschaut und fände das glaub ich auch ziemlich langweilig. Hingegen schau ich ab und an beim Tischtennis vorbei.

Keiner hat eine exakte Aufstellung über das Gehalt eines jeden einzelnen Spielers verlangt. Andreas hat lediglich nach dem durchschnittlichen Gehalt eines Spitzenspielers gefragt. Das kann ja wohl nicht mehr "very personal" sein. Hallo, es geht um Geld und nicht um irgendwelche Nacktbilder!