Zitat:
|
Zitat von jim beam
@abnicker
Wir werden fürs nächste Turnier alles ein wenig zeitversetzter macher, damit auch alle ein wenig früher ins Bett kommen (einschließlich uns).
@an den Rest der Westerfilder-Promille-Tester
Mächtige Verlängerung der Herren-C Klasse von Samstag auf Sonntag Nacht
(bis 5.55 h). Besonders das Doppel LangeNoppe/Blockbuster vs. LinkerLurch/JimBeam war um 3.00 Uhr morgens sehr sehenswert. Wir hätten eigentlich mit so einer Promillezahl ins Guinessbuch der Rekorde oder ins Krankenhaus kommen müssen.
Hat mir am Sonntag auch richtig Spaß gemacht, um 10 Uhr (morgens) die Jungen A und Schülerinnen A aufzurufen bzw um 7.30 Uhr aufzustehen und die Halle aufzuräumen.
Trotzdem mächtiges Turnier für alle Beteiligten, viele Zusagen fürs nächste
Jahr.
So, bis die Tage mal...
JB
|
@gahmener alkis war echt ein mächtiges turnier auch der so.war sehenswert waren gute zocker am start...
@jimm bimm also das gelage danach war echt vom feinsten...grosser sport... vor allem das doppel mit blut im alkohol...hab da immer nur so ne art kometenschweif vorbeifliegen sehen...
...habe gerüchte gehört das der blockbuster erstmal am so.nachschub für den kühlschrank holen musste
ach ja am besten war noch einer meiner gegner...mr.j.c.van damme für arme der meinte immer in der satzpause sein stirnband neu auf die rübe zu setzen und dabei gleichzeitig n spagat!!!zu machen...unglaublich...dachte der kommt gleich mit der drachentechnik rübergeflogen....