Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Wir wollen nicht alles wieder von vorne aufrollen, aber ob ich nun wirklich eine "Bringeschuld" leisten muß, darüber kann man geteilter Meinung sein...
Ob ich`s mach`oder nicht, laß ich mir bestimmt nicht von mehr oder minder kompetenten Außenstehenden vorschreiben, sondern entscheide das selbst...
Halte aber den Vorschlag von Jever-Dark durchaus für diskussionswürdig, denn es sind ja eigentlich von Beginn an nur zwei Personen gewesen, deren Verhalten den ganzen Verein bei mir in Mißkredit brachten....erstens ist das schön länger her, außerdem bin ich durchaus kritikfähig und laß mich auch gern`von vernünftigen Argumenten überzeugen...
Also, laßt uns den "Plan A" konkretisieren (Radfahren ist Quatsch...), irgendwann im Sommer, verbinden mit Bier trinken (bestimmt) und Grillen (vielleicht?), dann kann mir niemand nachsagen, ich käme einer (wie auch immer gearteten) Wettschuld nicht nach...
|
Wir wollen wirklich nicht päpstlicher als der Papst sein!

90km wären echt der Wahnsin gewesen! Ich denke mal der gute Wille von Dir sollte reichen. Da könnte man dann wirklich ne kleine PR-Aktion draus machen! Die Mitglieder des Forums werden auf jeden Fall auch informiert (mit Beweisbild)

Terminlich wird uns da schon was günstiges einfallen! Es sollte aber ein Termin sein an dem sich unsere Erste tischtennistechnisch in Jever aufhält! Schaun mer mal!