Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 00:33
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat von "Bavaria": "Wie schon gesagt hat WANG kurz nach seinem Einzel Sieg bei MENCHEL&CO. unterschrieben, eine NOCH nicht so bekannte Firma, die jedoch nun vorallem im asiatischen Raum für Furore sorgen will und wird. Demzufolge spielt WANG einen "Menchel Roll on Top" Belag auf der VH."

Ich bitte um Klarstellung: Bist du, bavaria, geschaeftlich oder persoenlich involviert mit dieser Firma "Menchel & Co"?

(Ich sehe, dass ich nicht der erste bin, der deine Beziehung zu dieser unauffindbaren Firma fuer etwas dubios halte. "Unauffindbar" daher, weil ich diese angeblich asiatische Firma weder im chinesischen, noch im japanischen, noch im koreanischen Internet-Gemeinschaft finden kann.)

Information an henrypijames:

Auf Menchelbeiträge von "Bavaria" oder anderen nicht mehr eingehen, es handelt sich um SPAM und um reine Verarschung. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von henrypijames (11.05.2005 um 00:48 Uhr)