Zitat:
|
Zitat von Lefty
...keine schlechte Idee! Wäre eine gute Sache, wenn Frohnhausen und Burgaltendorf doch noch einen Ausweichtermin finden würden.
Burgaltendorf und Frohnhausen haben bis zum 2. Juni (JHV Kreis Essen) Zeit, dieses Spiel auszutragen. Da wird sich doch ein Termin finden lassen.
|
Ich kann die Verärgerung von den Kollegen aus Burgaltendorf wirklich verstehen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das wir auf Grund der Absage zur Spielverlegung auch in der Schusslinie stehen.
Nochmal: Wir (TVE III) haben nach Ausweichterminen geschaut. Innerhalb der Woche können 2 Leute nicht, also wären wir da „nur“ mit 5 Stammkräften. Wir haben die Wochenenden 07. Mai, 21. Mai, 28. Mai und 04. Juni geprüft, durch Kurztrips oder Urlaub (soll im Mai und Juni schon mal vorkommen das Leute dann wegfahren) wären wir aber auch immer „nur“ zu Fünft.
Nur am Pfingstsamstag haben wir das Glück zu 6. auflaufen zu können.
Weiß der Herrgott warum für das Relegationsspiel ausgerechnet dieser (für uns Beste) Termin gewählt wurde. An jedem anderen Termin hätten wir halt mit Ersatz antreten müssen.
Jetzt soll mir dann doch Bitte mal einer erklären, warum wir nicht den offiziellen Termin annehmen sollen, wenn wir an anderen Terminen selber keine komplette Mannschaft zusammen kriegen; aber der Gegner dann evtl. komplett antreten kann. Eine richtige, faire Entscheidung zwischen 2 kompletten Mannschaften kann nicht zu Stande kommen. Sollen wir jetzt sagen: „Ja, wenn ihr an dem Termin nicht könnt, dann laß uns doch einen Termin nehmen, an dem wir nicht können.“ (So be

ert kann doch keiner sein, oder!?) ???
Vielleicht gibt es ja Leute da draußen, die uns verstehen. Wir haben überhaupt keine Lust einen schlechten Ruf zu bekommen, nur weil wir an einen offiziellen Termin können und der Gegner nicht.
Und immerhin: Es geht um den Abstieg, auch für uns. Warum sollten wir den Termin verlegen und dann ein anderes Mal mit einer schwächeren Mannschaft spielen (zudem der Gegner dann komplett wäre)??? Ich verstehe es nicht!
Wir haben in diesem Fall halt Glück (wenn man die Saison sieht, vielleicht das Glück der Tüchtigen) und B’altendorf hat anscheinend Pech (was sich bei denen anscheinend durch die ganze Saison zieht).
Nochmal: Wir können nichts für die Spielansetzung! Es tut uns Leid für die TT-Kollegen aus Burgaltendorf (wären genauso sauer, wenn es uns getroffen hätte). Wir können die Verärgerung verstehen, aber: stellt uns für unser Verhalten nicht an den Pranger!