Zitat:
|
Zitat von ttwolferl
Hallo,
zu den oberen Meldungen muss man eigentlich nichts sagen - außer, daß ich sehr wohl informiert war, weil ich ein Gespräch mit einem total unwissenden Abteilungsleiter Josef Österle / SF Rammingen hatte.
Es ist kein bösartiger Angriff mit irgendwelchen falschen Aussagen - lediglich eine Meinung zu den Vorgehensweisen bei manchen augenblicklichen Wechseln im Bezirk Ulm. Mehr nicht - und da muss man eben Ross und Reiter nennen - sonst versteht dies ja gar keiner - Sorry Robin !!
|
Also das mit dem "Total unwissenden Abteilungsleiter" lassen wir mal so im Raum stehen, das wird er dir halt so erzählt haben. Er hat sowohl gewusst das ich einige Angebote vorliegen habe sowohl als auch das ich mich sehr geärgert habe das wir den Aufstieg wieder nicht geschafft haben und die Mannschaft sowieso einige Abgänge zu verzeichnen hatte die feststanden. Dazu kam das er wohl an Leuten "dran" war die schon längst irgendwo anders unterschrieben hatten. Also war es für Sepp garantiert kein Neuland. Ich habe sogar gesagt das ich eher dazu tendiere zu wechseln als zu bleiben und deutlichere Ansagen kann man wohl kaum machen oder? Und wie schon gesagt habe ich bereits erwähnt das zu diesem Zeitpunkt einige unglückliche Umstände zusammen gekommen sind die ich dir irgendwann mal persönlich mitteilen kann wenn du daran intresse hast.
Und zu der Entstehung des ganzen wollte ich noch sagen das du ja auch nicht besser bist oder? Ich gebe dir nur den Namen Kevin Kaiser/ SC Unterweiler der dir perönlich eine Absage erteilte und du danach seinen Vater fragtest ob er wechseln wolle!!! Ist das die feine englische Art??? Wohl kaum... Also darüber brauchen wir wohl kaum zu diskutieren was sich unter den Vereinen gehört und was nicht weil du in dieser Hinsicht auch kein unbeschriebenes Blatt bist.... Zusätzlich möchte ich dich noch an deine Thread letztes Jahr über Michael Maywald erinnern.... der war ja wohl alles andere als sportlich geschweige denn sachlich....
Aber ich will mich deswegen nicht mit dir streiten... Es ist so wie es ist und es soll ja nicht dein Problem sein was meine Person oder den Verein des SF Rammingen betrifft und deshalb wollte ich das klar stellen... Ich sage nur soviel als das ich mit meiner ehemaligen Mannschaft und dem Rest des SF immer noch bestens auskomme und dieser Wechsel keinerlei Abbruch zu unserer guten Beziehung getan hat...
In diesem Sinne
Gruß
Robin