Zitat:
|
Zitat von Kakerlake
Die Silbermedaille im Doppel: Wenn man sich die Liste der letzten 15 WM-Silber- und Goldmedaillengewinner ansieht, sind viele Zufallskombinationen mit Medaillengewinnen darunter, z.T. Doppel, die bei einer WM das erste Mal zusammen gespielt haben. Die deutsche Silbermedaille als großen Erfolg und als Früchte der DTTB-Trainingsarbeit zu verkaufen, ist m.E. deutlich zu hoch gegriffen.
|
Also ich sehe da in den letzten 15 Jahren eigentlich nur große Namen unter den Silber- und Goldmedaillengewinnern. Zufallskombination vielleicht Primorac/Samsonov...Was wäre für dich denn ein Erfolg?
Ich bin mir sicher, wärst du ein Chinese, wärst du mit der Leistung der Chinesischen Spieler auch nicht zufrieden. Wang Nan hat gegen Moon versagt, Hao Shuai ist kläglich an Maze gescheitert und im Halbfinale musste Wang Liqin sogar einen Satz gegen Oh abgeben, was schon nahezu an Arbeitsverweigerung grenzt...
Wenn es nach dir ginge würde das Gesamte chin. Team aufgrund der desolaten Leistung in ein nahegelegenes Kohlebergwerk versetzt werden, wo sie 15 Stunden am Tag arbeiten und jeden Tag einen Aufsatz schreiben müssten, warum sie die WM vor heimischem Publikum so verpfuscht haben...

Es gibt wohl zu viele Perfektionisten auf der Welt...