Zitat:
|
Zitat von Commander`04
Mahlzeit@all
@ Mr. 666
Na schon nen neues Gebet auswendig gelernt ?
Nen Kumpel von mir ist auf Jobsuche. Er ist früher Rennfahrer gewesen und sucht jetzt nen neuen Arbeitsplatz. Oder fährst Du den Leichenwagen selbst ??
Sporty kloppt sich immer noch ein auf euern romantischen Abend zu zweit im Auto. Ihr währt doch auch nen klasse Team. Einer fährt und der andere buddelt.
Hab ich Tränen gelacht nach unserm klasse Doppelfinale !!
|
Hey Commander,
keine Witze über meinen Doppelpartner und Menschen die gute Musik hören. Sonst kann es schnell mal passieren, dass in der Trinkflasche deines Doppelpartners (fastest 115 nicht der Lurch) anstatt heißer Butter das Blut von einem Kilo geopferter Chicken Wings drin ist. In deinem Verein gibt es nämlich auch schwarze Seelen, die sich unter einem flauschigen Bärenfell verstecken.

Ich hab´ neulich erst auffem Westenhellweg ´ner Lakritzschnecke den Kopf abgebissen, da kenn ich gar nix.
Bevor ich es vergesse, schönen Dank nochmal an DJ Topper "Lightning" Hardy dafür dass mein Cypress Hill Lieblingslied gespielt wurde. Beim nächsten Besäufnis (Stadtmeisterschaften?) gebe ich dann auch meine New Kids on the Block - Tanzperformance zum Besten.
Bis die Tage,
euer Schwarzbär