Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 13:02
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Das ist ja schon viel früher diskutiert worden. Wer auch immer käme, Gluza wird vorne spielen an Position zwei hinter Hessel.

Ich denke aktuell, dass die Mannschaft auch ohne weitere Neuzugänge aufsteigen würde. Aber man weiß ja nie so genau, ob nicht die Konkurrenz heftig "einkauft". Insofern wäre eine gewisse Sicherheit sicher erwünscht...

Zudem weiß man bei Dennis auch nie, ob er eine komplette Saison durchspielen kann. Man hat es ja letztes Jahr gesehen, wo er bis zum ersten Spieltag bereits drei Monate verletzt war und während der Saison gerade nochmal 8 Wochen drangehängt hat. Ich denke das war "worst-case" aber die Klarenthaler wissen auf was sie sich einlassen und kennen die Vorgeschichte mit dem Handgelenk. Man muss abwarten ob die Geschichte nun endlich vorbei ist.

Ansonsten steht mit Sangals ja noch einer bereit, der in der Bezirksliga vorne spielen wird und notfalls in der BOL hinten sicherlich auch in wichtigen Spielen mitspielen könnte.
Na ihr seid ja alle ziemlich positiv gestimmt, was die Aufstiegspläne angehen. Die Bezirksoberliga ist schon ne Ecke stärker als die Bezirksliga und ob die Jugend-Gang so locker die Gegner wegputzt sehe ich noch nicht so. Die sind alle sehr gut, aber ich denke es hängt vom Start ab und wie "locker" man da reingeht. Zwischen den 2 Ligen ist schon ein deutlicher Sprung. Aber spielerisch hat Klarenthal sicher alle Möglichkeiten. Mal abwarten was die Konkurrenz macht, wie z.B. Kriftel. Wenn da einige Schwalbacher (kennt da jemand den aktuellen Stand?) hingehen rutscht das alles nach unten und die haben eine bärige 3.Mannschaft. Da kann schon der erste Stolperstein sein.
Aber der Ball ist ja rund. 6 Freunde müßt Ihr sein. Ein Spiel dauert manchmal mehrere Stunden und geht bis 8 oder 9. Der nächste Gegner ist immer der Schwerste..............
Nen 10er ins Phrasenschwein.