Zitat:
|
Zitat von Hobbyzupfer
Mensch das tut mir leid für diese sympatische Truppe. Ich hoffe, daß sie noch kurzfristig was an Land ziehen werden um die Klasse halten zu können. Der Thorsten schafft das schon. Oder der Kai muß mal seinem Talent gerecht werden und trainiert, trainiert, trainiert. Dann kann der doch locker in Ottis Fußstapfen treten
Ich drücke der Braunfelser Mannschaft für die nächste Saison die Daumen!!
Was macht denn der Otmar nächstes Jahr? R.D. hat da meiner Meinung nach ohnehin nicht reingepasst. Da soll lieber der Mr. Toscher an die Platte gehen. Der ist zwar nen Tick schlechter, aber eine Breicherung fürs Team. Und die Polizei in der Halle iss ja auch ganz gut.Auf dem Land soll es ja immer gut abgehen 
|
Na Hobbyzupfer,
lässt ja große Sprüche los.Der Kai ist ein Phlegma und hat auch nicht den
nötigen Ehrgeiz um da was zu reißen.Der Thorsten und der Kai können mitte spielen mehr auch nicht.Außerdem müssten dann Eirich und Schneider in der
Mitte spielen wenn sie keine neuen Leute bekommen und das geht ja noch weniger.Und Toscher und Frank hinten dann muss ich aber lachen.
Zudem kann es sein das noch jemand weggeht aber das ist noch nicht spruchreif.
Ich glaube du kennst den R.D.nicht sehr gut.Denn ich weiß auch ner sicheren Quelle das der sehr wohl gut ins Team gepasst hat zumal er auch dort die ganze Jugendarbeit gemacht hat.Der Otmar habe ich gehört war die Woche in der Ecke von Dortmund unterwegs.
Außerdem fällt da wohl auch eines der besten Doppel der Verbandsliga auseinander die haben in den letzten 2,5 Jahren 2 Doppel verloren das
kannst du auch nicht kompensieren.
Spielst du denn in der selben Klasse wie die Braunfelser da du sie so gut kennst?