Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2001, 23:42
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fakten und Argumente!!!

Fakten:

1) Es gibt mehr Entscheidungsmomente!!!

2) Die Presse zeigt nach den ersten Erfahrungen positive Reaktionen!!! Beim European Championsleague Quali Spiel zeigten sich die Presseleute vor Ort recht angetan! ("Sehr gut!")

3) Bei den ersten Wettkämpfen, die ich betreut habe, ist meine Erfahrung: Das ist Spannung pur! Es ist nicht mehr möglich effizient 2 Tische gleichzeitig zu betreuen! Ein Tisch erfordert die volle Aufmerksamkeit und aufgrund der Tatsache, dass schneller Entscheidungssituationen auftreten, kann man nicht mehr von dem Spiel lassen! Ich habe noch nie so spannende Wettkämpfe betreut!!!

4) Das Spiel ist geringfügig kürzer und verzeiht weniger Fehler!

5) Die Zählweise ist schnell und dynamisch!

Übrigens: Kinder haben mit der neuen Zählweise überhaupt kein Problem! Wir haben bei uns im Verein weder weniger Neuanfänger (im Gegenteil sogar mehr - das hat aber vermutlich nichts mit der Zählweise zu tun)! Und noch KEIN Kind oder Jugendlicher hat zu mir gesagt, Tischtennis würde ihm nun weniger Spaß machen! Im Leistungszentrum ist dies genauso der Fall!!!