Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 14:04
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Na ihr seid ja alle ziemlich positiv gestimmt, was die Aufstiegspläne angehen. Die Bezirksoberliga ist schon ne Ecke stärker als die Bezirksliga und ob die Jugend-Gang so locker die Gegner wegputzt sehe ich noch nicht so. Die sind alle sehr gut, aber ich denke es hängt vom Start ab und wie "locker" man da reingeht. Zwischen den 2 Ligen ist schon ein deutlicher Sprung. Aber spielerisch hat Klarenthal sicher alle Möglichkeiten. Mal abwarten was die Konkurrenz macht, wie z.B. Kriftel. Wenn da einige Schwalbacher (kennt da jemand den aktuellen Stand?) hingehen rutscht das alles nach unten und die haben eine bärige 3.Mannschaft. Da kann schon der erste Stolperstein sein....
Naja, die "Jugendgang" wird pro Jahr mindestens ne Klasse stäker denke ich mal (damit meine ich Gluza und Blienstein) und Hessel düfte auch für Kriftels 2. Mannschaft nur schwer schlagbar sein.

Zudem noch der Hinweis auf das letzte Duell von Gluza gegen die Nummer 2 von Kriftel II (J. Weidner), das hatte Gluza gewonnen.

Man darf nicht vergessen, dass die Jungs ja auch viermal die Woche am Tisch stehen und dort ganz sicher keinen Blödsinn machen. Ansonsten fehlt es ihnen sicherlich an Erfahrung, das ist aber quasi die einzige Schwäche.

Um wirklich beurteilen zu können wer hier Favorit ist, müsste man natürlich die Aufstellungen kennen. Klarenthal hat sich zumindest geoutet, dass sie dieses Ziel haben. Man wird sehen was der Rest so auf die Beine stellt.

Und gerade was Verletzungen betrifft, fallen ja so manche Kaderspieler auch schon mal längere Zeit aus. Wenn man an Schreitz, Horn, Laux usw denkt, die haben auch schon sehr viel pausieren dürfen. Nicht jeder hält das Training im Kader aus. Bisher wurden die Klarenthaler davon verschont. Passieren kann halt viel während der Saison (dafür muss aber nix ins Phrasenschwein ^^).