Zitat:
|
Zitat von rebelbp
Irgendwie habe ich aber das Gefühl das wir auf Grund der Absage zur Spielverlegung auch in der Schusslinie stehen. ... Wir können die Verärgerung verstehen, aber: stellt uns für unser Verhalten nicht an den Pranger!
|
Hi Rebel,
ihr steht nicht in der Schußlinie. Bisher wurde hier nur auf den Kreis geschossen, wie ich das sehe - und das zu Recht.
Hier wurde auch niemand an den Pranger gestellt und niemand hat euch unterstellt, nicht alle Termine gecheckt zu haben - und auch niemand hat verlangt, dass ihr bewußt in schwächerer Besetzung auflaufen sollt.
Burgaltendorf hat ebenfalls Samstags seinen Heimspieltag, so dass ein Samstag erst mal grundsätzlich keine schlechte Wahl für so ein Spiel ist. Aber der Pfingst-Samstag? Ich glaube, ich war vor 37 Jahren das letzte mal an dem Samstag zu Hause...
Ich lese hier nur Appelle von allen Seiten, dieses Spiel der Bedeutung entsprechend unter möglichst fairen Bedingungen ablaufen zu lassen - und das ist - denke ich - auch legitim. Wenn es nicht klappt, schade. Aber man sollte es allen Beteiligten wünschen.