Zitat:
|
Zitat von Cheftrainer
Naja, die "Jugendgang" wird pro Jahr mindestens ne Klasse stäker denke ich mal (damit meine ich Gluza und Blienstein) und Hessel düfte auch für Kriftels 2. Mannschaft nur schwer schlagbar sein.
Zudem noch der Hinweis auf das letzte Duell von Gluza gegen die Nummer 2 von Kriftel II (J. Weidner), das hatte Gluza gewonnen.
Man darf nicht vergessen, dass die Jungs ja auch viermal die Woche am Tisch stehen und dort ganz sicher keinen Blödsinn machen. Ansonsten fehlt es ihnen sicherlich an Erfahrung, das ist aber quasi die einzige Schwäche.
Um wirklich beurteilen zu können wer hier Favorit ist, müsste man natürlich die Aufstellungen kennen. Klarenthal hat sich zumindest geoutet, dass sie dieses Ziel haben. Man wird sehen was der Rest so auf die Beine stellt.
Und gerade was Verletzungen betrifft, fallen ja so manche Kaderspieler auch schon mal längere Zeit aus. Wenn man an Schreitz, Horn, Laux usw denkt, die haben auch schon sehr viel pausieren dürfen. Nicht jeder hält das Training im Kader aus. Bisher wurden die Klarenthaler davon verschont. Passieren kann halt viel während der Saison (dafür muss aber nix ins Phrasenschwein ^^).
|
Mit deinen Ausführungen hast du sicherlich recht. Die legen natürlich alle noch zu. Wäre ja auch seltsam in dem Alter, wenn die Entwicklung schon abgeschlossen wäre. Und wenn es richtig eng wird kommen Urban und der Herr Dietrich und helfen aus
Ich hoffe die Jungs kommen verletzungsfrei durch die Saison und zeigen was sie können. Wenn schon so gute Jugendarbeit geleistet wird (wer macht das denn in Kl.?), dann gehört das auch belohnt.
Das Einzige ist wirklich die fehlende Erfahrung, wenn mal von der Gegenseite schön provoziert wird um ein Spiel zu gewinnen. Wird es hoffentlich nicht häufig, oder besser gar nicht, geben.
Ich drücke die Daumen. Wäre für Wiesbaden gut, wenn wieder mal was passiert. Und hoffentlich ist da immer noch nicht Schluss. Stelle dir mal vor, die bleiben zusammen und werden Jahr für Jahr besser und Schwuuuupppppssss haben wir die Truppe vielleicht in der Oberliga? Wer weiß es schon?
So nun aber genug philosophiert und geschwafelt.
Kriftel dürfte übrigens mit Arnold, Weichwald, Brunnhölzl, Wrabetz, Bandlow, o.ä. spielen, wenn die Schwalbacher kommen. Metz ist wohl in Dornbusch und Kalvelage wohl auch. Der Rest ist: keine Ahnung ob die gesiegelt haben in Erdbeerhausen?????
Nur zur Info: Ist die 3.Mannschaft von Kriftel, die Zweite habt ihr 1 Jahr später