@fresh:
Es geht ja auch um Gerüchte hier. Und manchmal kann man bestimmte Ereignisse daraus folgern. Wenn hier jeder nur Wissen statt auch Vermutungen äußern würde, wäre der Thread nur halb so spannend.
Und richtig, ich dachte nicht, dass Elz eine oberligataugliche Zweite hinbekommt. Damit liege ich wohl daneben. Was solls, better luck next time ^^
Letztlich war ja auch den Wechsel von Elz deshalb nachvollziehbar, da du nicht in die 2. gekommen bist und die 3. wohl etwas dezimiert gewesen wäre. Aber auch damit könnte ich daneben liegen ^^
Und nur der Vollständigkeit halber:
Ich hatte mal gesagt, dass Strieder nach Hochheim gehen könnte. Dies ist nicht der Fall. Auch das ich zeitgleich Strieder und Lilienthal mit Ober Erlenbach vermutet hatte war ja letztlich zumindest zu 50% falsch. Wobei man damals auch davon ausgehen konnte, dass höchstens nur einer dort spielen würde, da die beiden wohl Probleme haben könnten wenn sie in der gleichen Mannschaft wären usw.
Und letztlich hatte ich Fröhlich-Wagenbach mit Wehen vor längerer Zeit mal genannt. Meine letzte Info lautet inzwischen aber Kriftel.
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Also bleib locker, "am 1.6. werden die Toten gezählt" ^^
P.S. Mit dem Spruch "du wirst es erleben" wollte ich halt den Informationsfluss anregen

es war ja klar, dass du mehr dazu sagen kannst...