Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 17:08
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation BK5-6/BL3

Hier ist ja schon alles gesagt. Ich konnte eurer Aufforderung wegen technischer und zeitlicher Probleme (ja, auch mit Kindern anderer Leute) nicht gleich nachkommen, und jetzt ist es zu spät.

Nur soviel noch:
Nach 2,5 Stunden Wartezeit auf harten Tribünenbänken waren wir ziemlich eingerostet und kamen nur sehr langsam auf Touren (na also, da hätten wir doch eine Entschuldigung gefunden). Sehr schlechte Sichtverhältnisse (heller Boden, Sonneneinstrahlung an unserem Tisch) würde ich gern noch anführen, nur hatten das die Gegner ja auch. Vielleicht sind aber Sensibelchen wie ich davon stärker betroffen als robustere Charaktere. Zählt das als halbe Entschuldigung?

Gegen Lohrhaupten dann allmählich auf Betriebstemperatur, aber nicht mehr richtig motiviert (außer, den Wettbewerb nicht verzerren zu wollen). Ausnahme: mein Spiel gegen den hochgelobten Kunkel - da wollte ich schon sehen, was Sache ist. Ein guter Mann, keine Frage. Aber nicht gut genug

Jedenfalls freue ich mich auf die gute alte Bezirksklasse.