gestatten: köhler mein name! Oder besser Sven!
mal davon abgesehen, dass niemand aus meiner mannschaft in hettstedt trainiert. wir haben doch jetzt eine große,schöne,neue halle (schon wieder!)
zum thema: bei uns läuft zur zeit nich wirklich viel mit dem nachwuchs. es kommen so im schnitt 10 kinder...aber die sind alle noch sehr sehr jung. und leider gibt es auch bei uns niemanden, der ausreichend qualifiziert ist, damit aus denen mal was wird. der werte herr, der das zur zeit macht gibt sich ja alle mühe, aber er ist halt kein "pädagoge" (um es mal so zu formulieren).
als wir noch auf gym gegangen sind, hatten wir selbst auch mehr zeit mitzuhelfen, aber zur zeit sind mal wieder viele weit verstreut unterwegs unter der woche. und wenn ich z.b. freitag halb 6 daheim bin, ist das kindertraining schon fast vorbei.
ist wirklich schade!
ein guter mann diesbezüglich ist der frank schulze von der sg kühnau. der investiert unheimlich viel zeit und bringt auch das nötige technische wissen etc mit. wollt nur mal kurz ein lob loswerden. von ihm kann auch ich immer noch viele tipps bekommen.