Zitat:
|
Zitat von DirkEausM
@noppennorbert
"Er" hat dies in Rastede so erzählt, da gäbe es kein zurück. Der andere Bokeler hats auch gehört (frag in W.K.)
|
Also, in Buer hat Böger erzählt, dass er evtl. nach Sande geht, die haben das bei uns aber dementiert, zumal da jetzt auch Robert Schulz von Varel aus der Bezirksliga (für die 1.Herren!) hingeht.
Bei uns hat er erzählt, dass er entweder nach Rastede geht oder irgendwo in den Osnabrücker-Raum, da er dort eh häufig beruflich ist. Aber zu welchem Verein sollte er da gehen?!
Ich mag das auf jeden Fall alles so recht nicht glauben. Ich denke mal, er bleibt in Westerstede und da wird sich nichts ändern, wie in den letzten Jahren auch.
Zur Liga: Ich denke auch, dass HTV, WST, Jheringsfehn und Warsingsfehn oben mitspielen + noch einer Mannschaft. Dabei denke ich an uns

, wobei für alle genannten Mannschaften zwischen Platz 1 und 5 alles möglich ist.
Wie wir genau spielen kann ich leider noch nicht sagen, nur so viel, 3 Spieler bleiben drin und 3 sind in der Mannschaft neu dabei. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder aufsteigen, um es dann in der Landesliga besser zu machen. CU
Tobi