Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 11.05.2005, 23:48
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 49
Beiträge: 1.899
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jungen-Verbandsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von Nisi
Kleiner Tipp für das Halbfinale fällig :-)) ???

BSV Ostbevern - TT-Team Bochum 4:8

TTV DJK Altenessen - SG Unterrath 8:6
mein Tip : Reichelt gewinnt alle Spiele im Halbfinale

Ostbevern - TTT Bochum 4:8

Altenessen - Unterrath 6:8

obwohl ich nicht wirklich weiss wie die Jungs von Unterrath so drauf sind. habe mir das Ergebnis irgendwie durch Quervergleiche zusammengeschustert


Hier noch ein Artikel zum Spiel aus der WAZ:

TT-Team sorgt für Stimmung


Gänsehautstimmung am Lohring. Vor rund 100 Zuschauern hat die Jugend vom Tischtennis-Team Bochum durch ein 8:4 über den TuS 08 Rheinberg den Einzug in die Endrunde um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft geschafft.


In dem Duell gewannen die Bochumer gleich die beiden Auftaktdoppel und führten schnell mit 5:1. "Dass wir besser ins Spiel gefunden haben, lag daran, dass wir uns schon am Samstag morgen warm gespielt hatten", sagte Trainer Manfred Reinbacher. Die Gäste hielten aber in der Folge tapfer dagegen, so dass es zu einem heiß umkämpften und hochklassigen Duell der Nachwuchsspieler kam. Großen Kampfgeist bewies Max Weitkämper, der nach Ansicht seines Trainer auch die "Ballwechsel des Tages" lieferte. Gewohnt souverän spulte sein Bruder Nico, die Nummer eins des Teams, sein Repertoire runter und gewann alle Spiele sicher. Obwohl Stefan Kloss und Niels Wieczorek angesichts der ungewohnten Kulisse Nerven zeigten, war der Erfolg und damit der Einzug in die Endrunde ungefährdet. Diese findet am Sonntag, 5. Juni, erneut in Bochum statt.

Dann, vor sicherlich noch größerer Kulisse, trifft das TT-Team Bochum im Halbfinale auf den BSV Ostbevern, der sich in Oberdrees knapp durchsetzte (7:7, 29: 27-Sätze). Der Sieger des Endspiels erhält einen Startplatz in der Herren-Landesliga.

Geändert von DirkTitan (11.05.2005 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten