Mir fällt dazu nur eins ein:
Mal gewinnt man, mal verliert man! Und manchmal hat man eben Pech. Das ist natürlich im Einzelfall schade und mit Sicherheit auch sehr ärgerlich, aber finde ich es nicht gut, den Kreis oder die Verantwortlichen dermaßen zu kritisieren. Ohne diese Verantwortlichen würdet Ihr alle nämlich gar kein TT spielen. Wie ich es beurteilen kann, machen die immer gute Arbeit, auch wenn man manches nicht direkt nachvollziehen kann. Es wird schon einen guten Grund geben, warum der Pfingstsamstag gewählt wurde. Vielleicht sind irgendwelche Turniere, andere Aufstiegsspiele oder sonst wie. Ist mir aber auch ziemlich egal, man muß auch mal in den sauren Apfel beißen. Und wenn einem der Festsauerbraten wichtiger ist, als ein TT-Spiel, dann ist das auch ok, man darf sich aber später nicht beschweren. Man muß nur seine Prioritäten setzen. Vielleich reiche ich demnächst meine Urlaubsplanung ein, damit dann keine Meisterschaftsspiele sind
Aber jetzt seht es mal etwas lockerer, ein Abstieg ist zwar ärgerlich, aber wenn Ihr in der Saison davor nicht gut genug ward, ist die notwendige Konsequenz eben der Abstieg.