Zitat:
|
Zitat von trainerfuchs
Sag mal MartinM wo spielt denn Spieler Lutsch nächstes Jahr und wieso wird denn beim Kaffee wieder mit gleichem Maß zurückgeschlagen.(bodenseezugereister) Habe mit Ihm bei Turnieren immer gute Gespräche gehabt und ihn als intelligenten Mensch kennengelernt, so ganz können also seine Vorwürfe wohl nicht an den Haaren herbeigezogen. (bodenseezugereister)
|
also eins muß ich mal von mir weisen und klarstellen....
ich habe niemals bei irgendwas nachgeschlagen...ich gebe hier lediglich wie jeder andere informationen weiter die ich selbst gesagt bekomme habe und auch nur dann wenn ich der meinung bin das diese personen vertrauenswürdig sind !!! Sollten diese Informationen in einzelnen fällen dennoch falsch sein will ich mich im einzelfall gerne dafür entschuldigen...
Jedoch habe ich mich das erste und auch das letzte mal in meinen Eintragungen zensieren lassen !!!!! Meine aussagen sind in keinster weise erniedrigend oder unter der gürtellinie und wenn ich der meinung bin etwas direkt beim namen zu nennen dann tu ich das auch !!!
ich lasse mich hier nicht in eine diskussion reinziehen die mit mir nichts zu tun hat.......und deshalb auch nicht in irgendeinerweise zitieren zu dem ich lediglich einen hinweis gegeben habe....
und jetzt ist dieses thema für mich erledigt.