Zitat:
|
Zitat von Nelson
Mir würde da wenn überhaupt Viktor Sarrach einfallen, der in der Jugend schon mit Trautmann(und mir) in Bernabch gespielt hat, und so wohl noch Kontakt hat.
Ich weiß nicht was die Umstellungen in Marberzell für ihn bedeuten, und vielleicht lockt ihn GN ja mit besseren Trainigsbedingungen und mehr Kameradschaft 
|
kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass er in die VL geht. glaube eher, dass er in fulda bleibt.
jaja, die bernbacher zeiten, werde nie unser bezirkspokalspiel vergessen gegen bernbach mit haselberger, sarrach und noch jemanden.
der rainer hat gegen unseren 1er gespielt und wenn der irgendwas damals konnte, dann war es blocken.

auf jeden fall hat der rainer sich zu tode gezogen, in jedem ballwechsel bestimmt 5-10 topspins und mein kollege stand einfach da wie ne mauer und hat jeden ball geblockt - war sehr lustig.

das spiel haben wir auch gewonnen, leider haben wir aber das damals viel entscheidendere spiel um die bezirksmeisterschaft ganz knapp gegen bernbach verloren - das hab ich wohl irgendwie zu verschulden gehabt.

ach gott, ist das lange her....