Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 10:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von Nelson
Kann sein dass der eine ich war, ich hatte in der Vorrunde in Bernbachs 2.(gleiche Klasse) auf eins gespielt und bin dann zur Rückrunde in die erste gekommen. Ob wir dann wirklich meister geworden sind weiß ich garnet mehr.
Wo hast Du denn gespielt? Ich erinner mich eigentlich an fast keinen Gegner mehr, außer an den Holzapfel(?) von Windecken, der zwar richtig gut war, aber gegen mich leider nicht gewinnen konnt
keine ahnung, wir waren damals in unterschiedlichen gruppen und die gruppenersten haben dann gegeneinander um die meisterschaft gespielt.
das war 1996!
ich hab echt keine ahnung, wer da noch mit dabei war, weiss nur, dass viktor (war damals halt noch sehr jung und schon ziemlich gut, das fiel auf) und rainer mitgespielt haben.
ich war damals hinten und hab ein ziemlich sicheres spiel vergeigt, wenn ich es gewonnen hätte, wäre es 5:5 ausgegangen und wir hätten das bessere satzverhältnis gehabt. naja, shit happens, der bessere hat gewonnen gehabt.

edit:
oh mann, jetzt schreib ich hier schon über eigentlich längst vergessene/verdrängte zeiten, kann hier nicht mal jemand was zum eigentlichen thema beitragen und mich dadurch ablenken?