Ich gebe zu, dass mein posting bezüglich shrek etwas unüberlegt war. Auch wenn er zweifellos BOL-Niveau hat.
BOL-Niveau ??? Ich stimme zu...er ist der herausragende Spieler dieser Klasse, er könnte mit Sicherheit BKL vorderes PK hoch positiv spielen, aber BOL da muß ich wiedersprechen !!!!
Ich denke jeder Spieler auch er wäre ich der Lage sich mit dem Niveau zu steigern, aber man sollte nicht den Fehler machen ihn hier so stark zu reden, ich hab einige Spiele unserer BOL-Mannschaft gesehen. Das Spiel läßt sich mit KL null vergleichen, da wird viel mehr taktiert....mit viel mehr variation gespielt. Außerdem muß man da sehr abgezockt sein überhaupt ein Spiel zu gewinnen....!!!
So hart es sich anhört.....ohne Rückhandtopspin oder zumindest festen Konter/Block siehst du da ganz alt aus......und genau den hat der Steffen Doctor nicht, Nervenstärke ebenfalls.
Ich schätze ihn sehr....er ist ein super Sportsmann....außerdem wurde dieses Thema nicht von ihm ins Leben gerufen, aber BOL ---------> NEIN !!!!
P.S. Freue mich schon auf dieses Spiel nächste Saison