Zitat:
|
Zitat von liza89
Also es würde mich sehr wundern,wenn der WTTV hier mal ne GUTE Lösung zu stande bringt ...
Wenn es wie vielleicht geplant 4 Gruppen mit je 8 Mannschaften geben sollte,dann spielt der Kreis Kelve-Geldern ja schon fast unter sich. Nächstes Jahr gehen vielleicht 5 Mannschaften aus unserem Kreis in der Mädchen-Verbandsliga an den Start ( 2x DJK Kleve,2x Sv Walbeck,1x WRW Kleve ).
Ich persönlich habe lieber gegen Mannschaften gespielt die von weiter her kamen..Man kennt das Spiel der Gegner aus einem Kreis ja schon auswendig,so oft spielt man auf Kreis -und Bezirksmeisterschaften gegeneinander..
Und ich finde,dass ein wichtiger Punkt in der Verbandsliga IST,mal gegen Mannschaften zu spielen die man seltener trifft und mal zu sehen wie Leute aus anderen Bezirken spielen! Ich könnte mir vrostellen,dass da auch irggendwann die Lust vergeht immer Kreisintern zu spieln!!!
Viele Grüße,
Liza
|
DJK spielt sogar mit 3 Mannschaften. DJK III ist Direktaufsteiger aus der Bezirksklasse.
Die Vielzahl von kreis- und sogar vereinsinternen Spielen sehe ich auch nicht so positiv. Vielleicht müssten DJK Kleve und SV Walbeck damit rechnen, dass ihre Mannschaften jeweils auf zwei Gruppen verteilt werden. Das ist wohl auch davon abhängig, wie sich das Verbandsgebiet regional einteilen lässt.
Geißbockpower