Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 19:24
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6

Zitat:
Zitat von Aquarius
Hallo zusammen!
Aber ob eine von den genannten Teams in die BK 8 kommen kann, bezweifel ich ja... Am ehesten noch Otzberg!

Ich war ja bei der Relegation anwesend und denke, dass wir zum einen auch in der BK 6 recht weit vorne gewesen wären (ob zum Titel gereicht hätte, weiß man ja nicht) aber auch gute Chancen gg. Eppertshausen gehabt hätten.

Eppertshausen hat zwar gg. Wersau gewonnen, aber glaubt mir, Wersau hatte nicht Normalform an diesem Sonntag... Aber ist jetzt auch egal

Ich denke, dass unabhängig von der Klasse, die Spitzenteams in jeder BK vorne dabei sein werden, die Unterschiede machen sich wohl eher in der Breite bemerkbar, hab ja jetzt zwei Klassen kennen gelernt
In der BKL 6 war es immer ein wenig glücksache, wie die einzelnen Teams aufgelaufen sind! Nicht umsonst hat der Zweite 8 Minuspunkte gehabt! Langstadt war das Team, das am häufigsten komplett gespielt hat und zudem mit Koser einen Spitzenmann für das vordere Paarkreuz hatte!
Ist Eppertshausen bei der Relegation denn komplett aufgelaufen?