Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 08:24
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Liebe Noppe,

nach Deinen jüngsten Beiträgen bin ich doch sehr verwundert: aus zahlreichen PN und unzähligen Telefonaten habe ich die Bestätigung von vielen Teilnehmern aus diesem Forum erhalten, dass meine Beiträge zu diesem Thema sehr wohl verstanden worden sind. Für Dich wiederhole ich aber an dieser Stelle gern mit aller Deutlichkeit, dass zurzeit (immer noch!) nicht feststeht, ob Hittfeld in der kommenden Saison in der 3. oder 4.Liga an den Start gehen wird. Insoweit kann die von Dir vorgenommene "Aufnahme" von Hittfeld "in die Frage der künftigen Meisterschaft in der Oberliga" im neu gegründeten Forum durchaus Bedeutung erlangen...
Gestatte an dieser Stelle eine Gegenfrage? Huuk nach Jever...wer hat sich bloß dies ausgedacht

Freu mich auf Deine Antworten Pascal

Bis denn

Jens

Lieber Jens,

eine Antwort auf meine Frage wäre eine definitive Antwort zu dem Thema!!Und nicht: "Es steht nichts fest bei uns". Denn genau diese "Antwort" lässt genug Spielraum für Gerüchte wie letzteres vom Wechsel Huuks.

Huuk nach Jever war einfach ein Gerücht, dass im hannoverschen Raum kursiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Also locker bleiben....und in die RL aufsteigen