Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 08:57
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: belagkleber: DONIC Persson Speed Light

Der Energy und der Spinny Top sollen(ist allerdings auch meine eigene Erfahrung) eine Soße sein. Sind beide sehr gut. Den carbo mag ich nicht so gerne, irgendwie...komisch, mag sehr subjektiv sein. Unser Serbe meint das allerdings auch, dass er noch nie einen so seltsamen Frischkleber hatte in 20 Jahren. Außerdem suckt die 1 L Dose derbst mit dieser langen Form.
Der beste erlaubte Kleber ist imho der Andro JMS Performance. Deutlich dünnflüssiger als der Energy und schneller.
Aber nichts geht über die Kombi Vulkan Cement mit Tibhar Belagentferner...aber dann spielt keiner mehr mit dir weil dein Schläer so derbst stinkt...auch ist es eine interessante Erfahrung, da merkt man mal, wie schädlich für die Gesundheit frischkleben sien kann und wie sinnvoll es ist im freien zu kleben. Es wird einem "dusig", ich hab Kopfschmerzen bekommen etc.
Aber klickt wie Hölle, hält wie Otze und ist schnell wie ein Diablo.(also Lamborghini, nicht das Donic Holz ;-)