|
AW: Kreisklasse A Bodensee
bin mal gespannt wie sich das getummel in Mühlhausen auf die unteren klassen auswirkt.....
ihr fragt auch sicher warum ich das hier in die A-Klasse eintrage....ganz einfach...
Mühlhausen 2 zieht eventuell aus der VL zurück in die Landesliga (wäre sinvoll nachdem 5 oder 6 Leute nicht mehr spielen) dort spielt dann fast die ganze frühere 3. Die 4. ("aufgestiegen" in die Bezirksklasse) wird mit wen ich richtig informiert bin mit 4 Leuten die 3. in der Bezirksliga bilden......
und ob sich die Cracks aus Mühlhausens 5 (bisher C-Klasse Platz 2) die Bezirksklasse antun bleibt abzuwarten. Bei einem Rückzug der 4. würden die nämlich dann wohl in der A-Klasse spielen....und da sind wir hier und beim Thema...
genauso ist bei dieser Konstelation die Frage wer dann denn freien Platz in der neuen Bezirksklasse besetzt.....müssen dann die beiden 6. der letztjährigen A-Klassen ein Entscheidungsspiel machen..wäre schon kurios oder...
ich weis ein bischen kompliziert aber eigentlich ganz logisch....
ein Rückzug muß laut Sportordnung bis zum 05.06. gemeldet werden.....also kann sich bis dahin auch noch viel ändern....
man weis ja nie wen Mühlhausen vielleicht noch bekommt
gruß vom Bodenseezugereisten
|