Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 18:28
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Klar, ab dem 1.6. ist es natürlich günstiger drüber zu "schreiben". Allerdings kann mir keiner erzählen, dass die Mannschaften (bis auf kleine Details natürlich) nicht schon stehen.

Wenn man sich bedeckt halten möchte ist das natürlich vollkommen okay und ich gedulde mich dementsprechend bis zum 1.6. ...oder eventuell noch länger, falls die Klasseneinteilung, Mannschaftsaufstellungen o.ä. bis dahin immernoch nicht klar sind.

@ Radvahrer: "Butter bei die Fische", wer bist du?
Ich habe doch schon gesagt das ich mich bedeckt halten werde zumindest bis nach dem 7.6.05 wieso überhaupt, wer will das wissen?? ich lass da mal die gerüchteküche brodeln und höre mir das von allen seiten an.
Ich glaube nicht das die Manschaften schon feststehen gibt noch so einiege wechselgerüchte. habe da mal ein paar.
mir ist zu ohren gekommen das Frage dringend neue spieler sucht, besonders bei Vahr, kann mir nur nicht vorstellen warum man Absteiger haben will. Doch ich könnte mir schon vorstellen das sie wieder interesse an einem alten Farger Spieler haben der letzte saison bei Vahr sehr gut in der ersten gespielt hat. Zu dem steht Tran ja auch immer hoch im kurs, ob Vahr noch genug bieten kann?????????
bei Vahr schleichen sich auch alte und neue Spieler ein, z.B. Franke der wieder spielt. Auch von Klotz habe ich so einieges gehört soll grosses interesse da sein, zu dem kommt noch ein spieler aus Huchting der bei Vahr eine neue heimat sucht. Bei Huchting sieht es ja ohne hin nich gut aus, mal sehen was Farge mach.