Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2001, 11:43
Unregistered
unregistriert

Für mich ist das ganze immer noch unglaublich und unfassbar.
Ich habe gestern mittag in der Tagesschau um 15.00 Uhr nur etwas gehört, dass es Feuer in einem Turm des WTC gab. Ich hab dann direkt auf CNN gschaltet und kurze Zeit später ist auch schon das 2. Flugzeug eingeschlagen. Und spätestens da war mir eigentlich klar, dass das keine Unfälle waren. Bei einem Flugzeug hätte man sowas noch für Möglich halten können, aber so...
Und das war ja erst der Anfang, auf einmal kam dann die Meldung das auch das Pentagon getroffen wurde.
Man muss den Drahtziehern dieses Anschlages ein zugestehen: Sie haben die USA in einer Art und Weise getroffen, auf die selbst diese Weltmacht nicht vorbereitet war und der sie ohnmächtig gegenüberstand.
Wobei ich denke, dass das 4. Flugzeug, das über Pensylvenia abgestürzt ist, gezielt abgeschossen wurde. Es wurde ja berichtet, dass dieses Flugzeug wohl den Sommersitz des US Präsidenten, Camp David zum Ziel hatte und das hat man wahrscheinlich realisiert und dann gehandelt.
Wie schon ein paar mal von Jurnalisten gesagt wurde: Dieser Anschlag kommt einem 2. Pearl Habour gleich.
Aber viel schlimmer ist das, was jetzt kommen wird. Die USA werden diesen Terror ja nicht einfach hinnehmen, sonder sie werden mit aller Macht zurückschlagen. Nur auf wen ?!

Aber wie Gerhard Schröder gesagt hat: "Dieser Tag wird die Welt verändern"...

cu
BlackJack