Zitat:
|
Zitat von Ass
Mir ist ähnliches mit einem BTY Petr Korbel Off passiert.
Ganz normaler Trainings-Freitag, ganz normaler Vorhandtopspin. Ein Trainer ist wohl etwas zu nah an mir vorbei gegangen, da hab ich mit der Kelle seinem Oberarm
"gestreift"...den Griff hatte ich noch fest in meiner Hand (hab sogar den Punkt gemacht!)...aber das Schlägerblatt ist samt Belägen quer durch die Halle geflogen.
Samstag morgen erstmal zum Shop neues Korbel geholt und was soll ich sagen, das neue war irgendwie anders etwas schneller und unkontrollierter...soviel zur BTY Unbeflecktheit.
Hab mir danach das etwas langsamere Primorac Off- geholt und dannach das Andro SuperCore Carbon Off, (von der SuperCore Serie halte ich übrigens sehr viel)...jetzt ist es ein Stiga, bei dem ich auch bleiben werde.
Worauf ich hinaus will ist, dass ich beide Marken rel. gut kenne, auch von Mitspielern etc. und ich meine, das der unterschied zw. den beiden Marken in Sachen Hölzer eher marginal ist (siehe Umfrage). Auch wenn ich immer das Gefühl hatte die BTY's seien unkontrollierter.
P.S.: Hab nicht mit abgestimmt!
|
Ich hab schon von beiden Marken Hölzer zerstört

Butterfly: Ich hab mal ein wunderschönes Mazunov Extrafast gespielt, jetzt eher bekannt unter Mazunov Off. Naja,es kommt ein hoher Ball, ich nehme meine obligatorische Tennisschlägerschussgriffhaltung ein, naja, und dann sagte während des Schlages mein Schlägerblatt ade, flog ca. 10 cm am Kopf meines Gegners vorbei. Griff hatte ich noch in der Hand

Dabei hat es vorher schon so viele jugendliche Wutausbrüche überlebt, ich nehme mal an, Folgeschaden davon*gg*.
Andro: Ich hatte das Andro All+ oder so. Naja, ich zieh VH Topspin, komme dabei gegen den Tisch: KNACKS...... Das wars dann mit dem Androholz.*gg*
Im Übigen hab ich auch schon Donic-, Joola-, Aldi und sonstige Hölzer "ermordet"*gg*