Zitat:
|
Zitat von SC-Brosig
Was mit Dirk ist weiß man immernoch nicht...
Naja, gründe liegen doch auf der Hand. Die Leute bei Wehrendorf sind alle in meinem Alter. Und sagen wir mal so, was wäre denn gewesen wenn Dirk geht. Dann stehen überall im Kreis alle MAnnschaften fest und ich kann in einer Bezirksklassenmannschaft spielen die keinen einzigen Punkt macht.
Wirst mir da wohl zustimmen wenn ich sage das das auch keinen Spaß machen würde!? Da ist mir der Spaß an der guten Stimmung innerhalb der Mannschaft allemal wichtiger als die "dumme" Spielklasse!!
Nächsten FReitag ist Sitzung beim Sc, werd auch hingehen um meinen Entschluß rechtfertigen zu können falls dazu anlass bestehen sollte ( und das wird er)
Greetz Daniel
|
Verlässt da jemand das sinkende Schiff? Sorry Daniel, aber ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Du hast ne superzeit beim SC gehabt. Klar gehen jetzt da viele Leute weg, gerade in deinem Alter, aber da du auch gehst, kann der SC ja fast den Laden dichtmachen, wenn Dirk auch geht. Finde ich total bedauerlich, da da gerade was heranwuchs, mt Jugendarbeit und so. Kopf hoch Björn, weitermachen und irgendwann zahlt sich sowas immer aus
Wünsche dir,Daniel, natürlich trotzdem alles Gute und vielleicht wirst du ja jetzt "heimisch" bei dem Verein in der schönsten Ecke des Kreises