Zitat:
|
Zitat von loser1000
Finde ich echt klasse von Joola, dass die einfach so ihre Funiere bekanntgeben. Man kann sogar im schöler-micke Katalog die schichten nachlesen.
Im Contrakatalog steht sogar: "JOOLA Sheik - Das mystische Wunderholz! Der 4,5mm starke Balsakern und die hochwertige Texalium-Einlage geben dem Holz ein hervorragendes Tempo. Die Fichte- und Limba-Funiere sorgen nicht nur für optimale Kontrolle, sondern auch für ein längeres Verbleiben des Balles auf dem Schläger. Der Ball kann förmlich in der Hand geführt werden. Dies wird durch eine neue, sehr aufwendige Verleimungstechnik erreicht."
Dann weiß man ja schon fast alles...ich denke, dass einige von euch dieses Holz jetzt schon ziemlich genau nachbauen könnten (ich habe noch keine erfahrungen mit sowas).
|
Nen mir mal die anderen Furnieren , den verwendeten kleber und welhe Texalium verwendet wurden , auserdem brauch ich noch die dicke, denn druck der beim verkleben verwendet wurde , die temperatur bei der verklebt wurde ... dann können wir über ein Nachbau reden .
ps: wenn die einzelnen furniere angegeben sind ,
ist es bestimmt eine verarsche , meinste ehrlich das die,
dass schreiben was auch drinne ist ?