Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2001, 16:02
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
man sollte nicht vergessen:

dass man an der spitze nur ein paar jahre verweilen, d.h nur ein paar jahre gut verdienen kann,

es ja doch eine grosse körperliche belastung ist tt auszuüben und man früher oder später aus gesundheitlichen gründen aufhören sollte...

es grosse unterschiede im verdienst gibt. eg. deutschland-china. oder wusstet ihr, dass man als chinesischer topsportler kultstatus innehat im lande, sowie fürs leben bereits ausgesorgt hat? (und das mit unter25!), es als vergleich in den usa überhaupt keine meisterschaft in dem sinne gibt, sondern nur preisgeldturniere. man dort von tt eigentlich nicht leben kann.

eigentlich ein durchschnittlicher beamter im laufe seiner arbeitsjahre mehr geld verdient als ein tt-topsportler. ganz zu schweigen von dem pensionsanspruch.

ich kindern mit talent eigentlich raten müsste tennis oder fussball zu spielen, da man dort viel mehr verdienen kann (mit imho weniger trainingsaufwand), also als besserer hobbysportler das verdient wie ein sehr guter tt-sportler,

ich nie sagen würde ich spiele tt-wegen des geldes...lachhaft

man könnte neidisch werden, bei dem was in china so abläuft-
bin ich aber NICHT, denn was die von ihrer kindheit opfern mussten, da schei** ich auf alles geld der welt.

ich glaube zu wissen dass NEID der absolute zerstörer ist, wobei man, wenn man objektiv ist, auf keinen tt-spieler neidig werden kann...

btw: 400.000 für rossi? 80.000 für elke? lol -selten so gelacht.