Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 16:50
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Driburg III - SV Vörden Vorschau

Zitat:
Zitat von Lance
Donnerstag geht es in Bad Driburg für die Wikinger aus der Hölle des Nordens schon ums Überleben. Wenn hier nicht wenigstens ein Punkt geholt wird, dann besteht Gefahr, sich auf dem tödlichen drittletzten Platz festzusetzen. Umgekehrt müsste sich Bad Driburg bei einer Niederlage auch mal nach hinten umschauen. Gerüchten zufolge sollen bereits einige Kampfansagen im Vorfeld getroffen worden sein... Eine besondere Brisanz bringt das Duell durch die beiden Ex-Driburger in Vördener Diensten, Loke und Pankoke, mit sich. Es sollen sich auch schon auf beiden Seiten Fans angekündigt haben. Eine hitzige Atmosphäre ist somit vorprogrammiert. Wollen wir mal hoffen, dass es zu keinen Verletzungen, wie einem Bänderriss beispielsweise, kommen wird. Ich wünsche der besseren Mannschaft den Sieg und schwing mich dann mal wieder auf's Rad. Tschüs.

Hi Lance,

Ich habe gehört, Du fährst dieses Jahr die letzte Tour de France. Demnach musst Du den Ausflug in die Hölle des Nordens ja überlebt haben. Ist ja auch schon einiges her.

see you on tour

Annika