Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2001, 16:43
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Blocker

da hast du aber eine nette Gruppe "Spitzen"Sportler. Abgesehen davon, daß die von dir benannte Menge ja schon um 100 % variiert.

Wenn man dann auch noch nur auf die Top-Events guckt, dann ist der Jan Ullrich ja auch schon lange kein Spitzensportler mehr, der hat ja die letzten 3 Jahre die Tour de France nicht gewonnen!
Aber das scheint dann wohl ein Phänomen unserer kurzlebigen Zeit zu sein. Nur der jurzfristige Erfolg bei einem bestimmten Event zählt. Dann kann selbst ein Hirni Kohle abkassieren, singen und was weis ich. wenn aber einer schuftet und super Ergebnisse erzielt aber nicht im direkten Rampenlicht (aufm Treppchen oder ähnlich) steht, dann kann er nicht viel sein?
Traurige Einstellung, wie ich sie ansich nur von Leuten kenne, die nicht allzu weit über Ihren Tellerrand schauen.

Und daß man mit dem Verdienst einen Achtungserfolg erzielen kann, glaube ich kaum. Da wird dann irgendein Fussballer oder Boris Becker, evtl noch Schumacher in den Vergleich gestellt und dann kringelt sich jeder, wenn wir von toller Sportart reden.