Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 21:13
Dornröschen Dornröschen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dornröschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

@Motzer

@Lukas K.

Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass in diesem Forum eine sachliche Diskussion entsteht und Alternativen mit ihren Vor- und Nachteilen möglichst emotionslos erörtert werden.

Ich hätte es wissen müssen, dass relativ schnell wieder "schmutzige Wäsche gewaschen wird". Lukas K. sieht wohl auch nur eine Möglichkeit, Sachverhalte anderer Personen nach seiner Sicht zu interpretieren und Attacken zu starten - einen konstruktiven Beitrag hat er nicht geleistet, war von ihm wohl auch nicht zu erwarten.

Wie tief muss der Frust bei einigen Leuten sitzen. Nur Rücktrittsforderungen zu stellen, hilft in keiner Weise weiter.

Schade um diesen Thread! TT-News scheint für konstruktive Arbeit wohl nicht das geeignete Medium zu sein. Anmerkung der Moderation: Schade daß man wegen Einzelfällen pauschalisieren und verallgemeinern muß. An vielen anderen Stellen im Forum zeigt sich, daß TT-NEWS für konstruktive Arbeit sehr wohl ein perfektes Medium ist, wo zahlreiche Interessensvertreter und Entscheider gemeinsame Ideen verwirklichen und verbessern können.

Das war es dann wohl! Motzer und Lukas K., macht es nun besser!