Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 21:36
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

Hulli Gulli!
Also,ich glaub,man müsste demnächst mal n neuen Tread aufmächen......wenn man jetzt nämlich von Bezirksklasse spricht,meint man ja eigentlich die nächstsaisonige Bezirksliga,oder?
Bin leider net so Computertechnisch(autodidaktischer Anfänger,für den das nur n verbesserter Rechenschieber ist) begabt,sonst hätt ich das selbst gemacht.
Ich würde in der BL mein Geld auf Zizenhausen setzen,in der BK auf Neuhausen,Engen,Allensbach,Singen,Beuren......und uns! :confused:
Nein,ernsthaft........n paar von uns fahren bald nach Grenzau,und dann machen wir alle PLATT!(man hört nur Lob über das gute Essen dort,zumindest hat dort bisher jeder zugenommen)
And now for someting completely different:
Weiss eigentlich jemand,was jetzt nächstes Jahr mit Mühlhausen1 passiert?Laut der HP von Steinheim haltet sich Steinheim jetzt doch,und das würde ja den Klassenerhalt für Mühlhausen bedeuten,oder?@TT-Oddyseus(falls du da mehr weisst)
Weiss nicht,ob das hier reingehört,aber egal,ihr scheint ja alle immer recht gut informiert zu sein.

Geändert von Mr.Floppy (15.05.2005 um 21:39 Uhr)