Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 22:30
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Zitat:
Zitat von Dornröschen
…. Ob sich das Präsidium bis zum Abschluss eines Verfahrens wird halten können, ist zu bezweifeln. Herr Reuss als direkter Verantwortlicher für den Jugendbereich wird (und sollte) wohl als erster die Verantwortung für die Situation übernehmen. Aber auch Herr Wagner sollte sich Gedanken über sein Verhalten, seine Versäumnisse und vor allem seine Präsidiumskollegen machen. Denn hier scheint in der Zusammenarbeit so manches nicht in Ordnung zu sein. ….
Das war im einleitenden Beitrag von Dornröschen zu diesem Thema

Zitat:
Zitat von Dornröschen

…Nur Rücktrittsforderungen zu stellen, hilft in keiner Weise weiter. …
das schreibt Dornröschen jetzt.
Dornröschen, wie hast du dass den gemeint mit „Verantwortung übernehmen“.

Sollen Präse und Vize sagen, so wie unser AM Fischer vor dem Untersuchungsausschuss meinte, schreiben sie „Fischer ist schuld“ und das war’s.

Jetzt wiederhole ich mal ein paar von dir in diesem Thread gemachte Bemerkungen

Zitat:
Zitat von Dornröschen
…….
Wichtig bei diesem Thread muss sein, dass Meinungsunterschiede nicht zu persönlichen Attacken werden - sollte aber einmal etwas zu Mißinterpretationen führen, dann bitte nicht gleich "zurückschlagen", sondern einfach den Sachverhalt klären. Keiner ist unfehlbar!
Zitat:
Zitat von Dornröschen
Zunächst möchte ich einmal hervorheben, dass dies seit langem ein Thread ist, der weitestgehend sehr konstruktiv gestaltet ist. Leider sind subjektive Einschätzungen nicht immer vermeidbar (so z. B. manche Äusserungen von Gerhard Schauer, der an anderer Stelle bereits seinen „Frust“ sehr unkontrolliert abgeladen hat und anscheinend sehr viel von sich selbst bzw. den oberbayerischen Trainern hält – vielleicht sollte er seine an sich sinnvollen „Anforderungen an einen Trainer“ auch einmal an sich selbst spiegeln). …..
Zitat:
Zitat von Dornröschen

Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass in diesem Forum eine sachliche Diskussion entsteht und Alternativen mit ihren Vor- und Nachteilen möglichst emotionslos erörtert werden.

Ich hätte es wissen müssen, dass relativ schnell wieder "schmutzige Wäsche gewaschen wird". Lukas K. sieht wohl auch nur eine Möglichkeit, Sachverhalte anderer Personen nach seiner Sicht zu interpretieren und Attacken zu starten - einen konstruktiven Beitrag hat er nicht geleistet, war von ihm wohl auch nicht zu erwarten.

Wie tief muss der Frust bei einigen Leuten sitzen. Nur Rücktrittsforderungen zu stellen, hilft in keiner Weise weiter.

Schade um diesen Thread! TT-News scheint für konstruktive Arbeit wohl nicht das geeignete Medium zu sein.

Das war es dann wohl! Motzer und Lukas K., macht es nun besser!
Wie war das jetzt mit den „persönlichen Attacken“?