Zitat:
|
Zitat von Alex76
O.K., jetzt bin ich etwas schlauer. Bin mal auf die endgültige Fassung gespannt, die wohl auch bald definiert werden sollte?! Welche Spiele, die unseren Bezirk betreffen, stehen eigentlich noch aus und wann werden die durchgeführt?!
|
Vorab: Ich freu mich über alle "Neuen" in diesem Thread. Stellt ruhig Eure Fragen, es gibt keine dummen Fragen und nur sprechenden Leuten kann geholfen werden.
Zu Deiner Frage: Am nächsten Wochenende finden die nächsten Runden der Aufstiegsspiele auf Verbandsebene statt. Aus unserem Bezirk sind noch folgende Mannschaften "gefordert": TuS Düsseldorf 1895 e.V. (schon fast aufgestiegen), Anrather TK Rot-Weiß 1947 2 und Ruhrorter Turnverein 1860 e.V. 2. Die beiden letzteren kämpfen nach derzeitigem Stand die Anwartschaftsplätze 2, 3 oder 4 aus.
Daraus lässt sich jetzt schon ableiten, dass die Entscheidung über die letztendliche Gruppeneinteilung sehr, sehr spät fallen wird.
Gruß
Bernd
@ cubby
Es gibt zweimal Millingen: SV Fortuna Millingen und SV Millingen. Ein Millingen ist ein Stadtteil von Rheinberg und das andere liegt ziemlich weit im Norden des Bezirkes.