Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
zum spekulieren sind wir doch hier, oder nicht?!
nach meinen schon
deshalb könntest du ja - auch wenn dir der sichere glaube noch fehlt - mal etwas über den neuen verein schreiben, insbesondere, ob er 2 RL-teams hat?! ...denn die frage, ob 1 oder 0 teams aus der letzjährigen OL in die RL aufsteigen würde schonmal etwas licht in die darunterliegenden ligen bringen ...und das interessiert mich sowohl als spieler der 1.BL als auch als staffelleiter selbiger (wenn es ganz komisch kommt müssen wir sogar auf bezirksebene noch relegationsspiele nachholen, was die betreffenden teams umso mehr freut, je weiter diese im sommer liegen  )
|
also eine mannschaft wird zu 99,... % aufsteigen, aber wer das ist kann ich leider nicht sagen. am dienstag abend wissen wir eventuell mehr. aber nur eventuell. sollte der staffelerste bis zum fristablauf mit seiner entscheidung warten und dann doch verzichten, könnte es gut möglich sein, dass keine mannschaft aufsteigt. nur soviel: die erste spielt 2 bl. - aufstellung steht noch nicht ganz fest. die zweite rl. - sicher besser als letzte spielzeit. die dritte ol. - mit völlig neuer besetzung. die vierte ll. - mit verstärkung aus dem jetzigen ol.-kader. zur aufstellung von (jetzt) döbeln I kann ich - wegen der aufstiegsfrage - noch nichts sagen. der rest wird sich ergeben.
mfg
mathias