Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 08:42
Dornröschen Dornröschen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dornröschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Ich möchte hierzu nur noch zur allgemeinen Klarstellung anmerken: Dornröschen ist nicht Müller.

Mein Einleitungssatz im ersten Artikel war:

VT Thomas Müller hat sich mit seiner nach aussen (vielleicht auch unbeabsichtigt) dargestellten Arroganz und - wie aus Kommentaren im TT-News zu entnehmen ist - seiner anscheinend wenig ausgeprägten Teamfähigkeit in den vergangenen Jahren sehr viele „Feinde gemacht“.

Und dazu stehe ich weiterhin. Dies sehe ich als große Schwäche von ihm an und sollte ein neuer VT sich zu Herzen nehmen. Mit Arroganz und ohne Teamfähigkeit kommt man heute nicht mehr weiter, auch nicht im Leistungssport (und zumindest nicht in einer Sportart wie TT - denn hier läßt sich noch nichts verdienen und spielt somit das große Geld noch nicht die Rolle).

@Schauer:
Deinen letzten Kommentar fand ich im Gegensatz zu vergangenen Artikeln endlich einmal nicht emotionsgeladen. Wäre schön, wenn in dieser Form weiter diskutiert würde.

@Lukas K.
Nachdem du anscheinend A-Trainer bist (davon wußte ich bislang nichts) und ich nur ein (kleiner) Vereinsspieler in Bayern: ich kenne nicht die Inhalte der A-Trainer Lizenz, habe demzufolge - ohne es zu wissen - manche Fakten ja doch richtig dargestellt. Deine Arroganz als A-Trainer kann ich jetzt nachvollziehen; färbt in dieser Ebene wohl ab und zu ab. Bin jetzt gespannt auf deine konstruktiven Beiträge und ob und wie du aufgrund deiner exzellenten Erfahrung zur Problemlösung in Bayern beiträgst.

Schade um den Thread. Schade um den bayerischen TT-Sport.