Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 09:22
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Zitat:
Zitat von Dornröschen

@Lukas K.
Nachdem du anscheinend A-Trainer bist (davon wußte ich bislang nichts) und ich nur ein (kleiner) Vereinsspieler in Bayern: ich kenne nicht die Inhalte der A-Trainer Lizenz, habe demzufolge - ohne es zu wissen - manche Fakten ja doch richtig dargestellt. Deine Arroganz als A-Trainer kann ich jetzt nachvollziehen; färbt in dieser Ebene wohl ab und zu ab. Bin jetzt gespannt auf deine konstruktiven Beiträge und ob und wie du aufgrund deiner exzellenten Erfahrung zur Problemlösung in Bayern beiträgst.

Schade um den Thread. Schade um den bayerischen TT-Sport.
Meine konstruktiven Beiträge stehen einige Seiten früher, bereits in diesem Thread.
Es würde mich schon interessieren, wie du aufgrund meines Beitrags zu der Aussage kommst ich sei arrogant. Es ist legitim rhetorische Mittel einzusetzen, es ist aber genauso legitim darauf hinzuweisen, dass ein Beitrag rhetorisch geschickt geschrieben und mit vielen Schlagworten gespickt ist. Ich habe auch zu einigen Aussagen gezielte, konkrete Fragen gestellt. Dies ist kein Vorwurf an den schreibenden. Es sollte nicht mehr und nicht weniger als meine subjektive Analyse des Beitrags von einem unbekannten Autor sein. Stimmt, an der in der Zusammenfassung stehenden Aussagen irgendeine nicht?

Falls du Dornröschen noch irgendetwas schreiben möchtest, was mich betrifft, dann schreib mir doch eine PN. Dieser Thread kann dann weiter ohne persönliche Angriffe stattfinden, was sicherlich im Interesse des TT-Sport in Bayern ist.

Gruß
Lukas Krementowski