Zitat:
|
Zitat von Motzi
erkläre mir bitte wie peter ohne rückstufungs antrag in der dritten spielen soll oder ist heute der 1 april ?????
habe mich informiert peter spielt zweite in marberzell alles andere wäre schwachsinn.
für assenheim würde ich mich freuen wenns noch hoch geht,sehe ich endlich den mastochsen  wieder
|
zu assenheim kann ich nur sagen,dass das relegationsspiel offensichtlich völliger blödsinn war, denn wenn jemand zurückzieht, dann geht offenbar der zweite hoch aus der gruppe, in die die mannschaft hinkommt, die zurückzieht. soll heissen, dass assenheim nur ne chance hat, wenn gelnhausen tatsächlich nicht antreten sollte in der VL. so zumindest war der allgemeine tenor gestern auf dem turnier.
desweiteren ist ja noch nicht mal sicher, ob das relegationsspiel wirklich einen sieger hat, weil nicht ganz klar ist, ob bei punkt- und satzgleichheit tatsächlich die bälle gezählt werden oder ob es im bedarfsfall nicht sogar ein zweites spiel geben müsste.

das relegationsspiel würde wohl nur dann sinn machen, wenn von oben niemand runterkommt und somit die sollstärke von 10 nicht erfüllt wäre, nur dann würde offenbar der sieger der tabellenzweiten hochgehen.
wenn also linden wirklich zurückzieht, dann steigt dennoch assenheim nicht auf.
zu peter:
keine ahnung, mir hat das gestern jemand erzählt, hatte mich ja selbst gewundert - hab extra nochmal nachgefragt, weil ich dachte, ich hätte mich verhört, danke dir aber für die info bernd.
weiss jemand was zu kirtorf? zwei sind ja sicher weg aus der ersten und auch bei dem tschechen hiess es hier irgendwo mal, dass er wohl weg geht. kriegen die neue leute oder ziehen die gar zurück?